utele & frido


Was soll das eigentlich mit utele & frido?
Der Webauftritt utele.eu ist ein privater Webauftritt, mit Bildern und Informationen rundum mich und alles was mir begegnet, was ich öffentlich mitteilen möchte. Manchmal schreibe ich „wir“ Wir das sind meine Jungs (andere sagen, das hieße Ehemann und Sohn) und ich, Ute.
Für persönliche Seiten war nichts mit Vornamen als Domain frei, aber eben utele. Privat und persönlich habe ich auch kein Logo, es gibt kein Familienwappen oder sowas. Daher bot sich bei dem Domainnamen an, ein Bild von utele zu nehmen.
utele & frido sind zwei Elefanten. utele wohnt schon seit vielen Jahren bei mir, als ich sie geschenkt bekam, fanden meine Jungs, sie sähe aus wie ich, daher heißt sie utele.

utele kommt auf alle Reisen und Unternehmungen mit, egal ob beim Studieren in Kopenhagen hinten im Motorradkoffer, oder beim Urlaub auf Fuerteventura mit im Flugzeug. Viele Jahre war utele allein, dann bekam ich frido geschenkt, seither gibt es die beiden im Doppelpack.
Böse Zungen behaupten, die beiden wären einfache Plüschtiere. utele & frido sehen das natürlich anders, sie sind sicher, dass sie ein Eigenleben haben und Freunde sind. ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert