13.11.13

13.11. - ein Freitag

Klar, 13 mag ich schon immer, heute ist das Datum besonders nett. 13.11.13 klingt super!

Dazu passend beschriftete Fotos vom Freitag, dem 13.11. von vor fünfzehn Jahren… :)


4 Antworten zu “13.11.13”

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 15. Hochzeitstag. In 10 Jahren dürft Ihr dann Silberhochzeit feiern. :-)

    Deine Haarfarbe hat sich wie meine auch in den letzten 15 Jahren verändert, aber damit können wir ja umgehen. ;-)

  2. Danke Dieter. :)
    Meine Haarfarbe hat sich nicht wirklich geändert, ich habe nur irgendwann aufgegeben. Das erste weiße Haar hatte ich mit acht Jahren, ab zwanzig habe ich erst mit ausrupfen, später mit Tönung die grauen Haare bekämpft. Irgendwann deckte Tönen nicht mehr. Dunkles Braun und viel echtes Weiß muss sehr oft nachbearbeitet werden, so dass ich vollständig färben nur mal ganz kurz probiert habe. Ich fand über zwanzig Jahre ankämpfen dann auch genug und habe dann rund eineinhalb Jahre nicht in den Spiegel geschaut, bis die letzte Farbe aus den langen Haaren rausgewachsen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert