« | »

Blümle richten

14. April 2013 Ute

Es war ja angekündigt dieser Frühling für heute.  Dieses Jahr sehr lange ersehnt. Gestern war ich mit vielen anderen,  Blümle kaufen.

Das sonnig-kühle Wetter passte da sehr gut.  Heute habe ich die ersten Blümle gepflanzt und ein bissel Chaos auf dem Balkon verbreitet.  😉

Disclaimer: Blümle sind bei mir alles was wächst  Ich bin gelernte Gärtnerin,  ich darf das,  ich muss nichts korrekt sagen  :)

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 14. April 2013 um 20:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter bildle, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=5789 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang