« | »

Des git’s nu i de Schwiiz ;)

11. Oktober 2014 Ute

Frühstück mit Kaffee, Gipfeli, Eiern und so, gibt’s ja oft. Grapefruitsaft ist schon seltener, aber wundervolles Birchermüsli, des git’s nu i de Schwiiz. 😉 Auch wenn es heute wie aus Eimern schüttet und gewittert, so ein Traumfrühstück macht weiter gute Laune beim Kurzurlaub im Tessin. 

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Samstag, den 11. Oktober 2014 um 11:28 Uhr veröffentlicht und wurde unter bildle, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=7684 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang