« | »

Füße und Schuhe und so

8. September 2013 Ute

Füße am Hörlepark KonstanzIch liebe den Sommer. Nicht nur am See habe ich eine Vorliebe dafür – wann immer möglich – auf Schuhe zu verzichten.

Inzwischen geht’s bereits so allmählich doch schon in Richtung Herbst, der Wetterbericht erwähnt schon kühlere Tage, demnächst ist wohl wieder die lange Zeit, in der es draußen nicht geht auf Schuhe zu verzichten.

Ich bekam den Tipp, ich könnte Hobbit-Plastikfüße nehmen, dann wäre es zumindest optisch kein Unterschied… Dank Epilierer aber wohl doch ein bisschen… 😉

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 8. September 2013 um 00:48 Uhr veröffentlicht und wurde unter bildle, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=6315 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang