Genau den Gewitterregen erwischt

Gewitterregen und nasse Schuhe

Gewitterregen und nasse SchuheDraußen auf dem Balkon war ich ja den ganzen Tag, da ist mein Balkonarbeitsplatz, da war es durchgehend trocken, auch jetzt wieder.

Aber irgendwie habe ich beim vor die Tür gehen, genau den Moment des Gewitterregens erwischt. Wahrscheinlich hätte ich doch lieber keine Schuhe anziehen sollen, danach hatte ich jedenfalls schwärzere Füße vom färbenden Leder, als sonst vom Barfußlaufen.Zwischendurch musste ich die Brille ganz abnehmen, weil die Sicht durch die Brille vor lauter Regen nicht mehr möglich war.

Und doch:

Schön war’s, Sommergewitterregen hat was, auch wenn sich danach das Umziehen richtig lohnte. :)
Gewitterregen und fast keine Sicht mehr durch die Brille


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert