« | »

Grüne Pflanzen im #Schnee bei Ulm

31. Dezember 2014 Ute

Grüne Pflanzen im Schnee fielen mir gestern schon auf. Am Rande der Strecke Ravensburg – Ulm, gibt’s das mehrfach. Weiß jemand was, das ist? Bisher dachte ich, bei uns werden alle Laubpflanzen trocken und braun im Winter. Heute ist übrigens wesentlich angenehmeres Fahrwetter, es schneit nicht und die Straßen sind frei. :)

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 31. Dezember 2014 um 14:02 Uhr veröffentlicht und wurde unter bildle, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=8256 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

Eine Reaktion zu “Grüne Pflanzen im #Schnee bei Ulm”

  1. Ute sagt:

    Hab die Lösung mittlerweile selbst gefunden. Es war bis Weihnachten kein Frost, daher blieben viele Pflanzen grün. In den wenigen Tagen seit es jetzt schneite, entstand kein Herbstlaub, deshalb blieben viele Pflanzen grün und leuchten jetzt grün aus dem weißen Schnee.

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang