« | »

#Heizung kaputt – Monteur macht erstmal alles auf…

10. November 2014 Ute

Die Heizung ist kaputt – der Monteur macht erstmal alles auf…
Wahrscheinlich die Kupplung, er fährt wieder um eine zu holen….

Aber Glück gehabt, es war nur die Kupplung, die Heizung geht wieder und wir müssen nur das Material zahlen, der Rest ist im Wartungsvertrag mit drin. :)

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Montag, den 10. November 2014 um 16:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter bildle, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=7869 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang