« | »

Huch, fast nicht erkannt, gar nicht in blau…

11. November 2014 Ute

...heute mal nicht in blau... ute in schwarz, weiß, grünIch weiß schon, dass ich Tendenzen zu bestimmten Farben bei meinen Klamotten habe. Eine Freundin sagte mal, beim Erzählen von neuen Klamotten: “Und? Schwarz oder blau?”

Gefühlt trage ich ja immer fast alle Farben, aber heute beim Einkaufen, kam von der Verkäuferin: “Huch, ich hätte dich fast nicht erkannt, du trägst ja gar kein blau heute.”

(Sorry, ein besseres Foto für den eigenen Eindruck habe ich grad nicht.)

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 11. November 2014 um 18:32 Uhr veröffentlicht und wurde unter bildle, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=7872 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang