« | »

Livemusik ist schon was Feines

12. April 2015 Ute

Party, Livemusik...Selbst bei Musik, die nicht ganz meinem persönlichen Geschmack entspricht, ist Livemusik klasse. Bei einer Party im privaten Umfeld, hatte ich mit so guter Musik gar nicht gerechnet. Irgendwann im Lauf des Abends wäre für mich entweder ein bissel Metal oder ein bissel mehr Tanzmusik perfekt gewesen. Aber Partys müssen sich auch immer an dem orientieren, was für viele passt. Schön war’s auf jeden Fall.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 12. April 2015 um 02:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter bildle, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=8598 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang