« | »

#pl0gbarKN Giesserei Konstanz

20. Februar 2014 Ute

Die Atmosphäre ist nett hier in der Giesserei (Eigenname) mit den üblichen Twitterern.  Viel Foodporn gibt’s heute halt nicht. Gerüchte sagen eine Holzgabel sei als Teil der Mahlzeit durchgegangen.  😉

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 20. Februar 2014 um 22:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter bildle, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=6774 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

2 Reaktionen zu “#pl0gbarKN Giesserei Konstanz”

  1. Jay F Kay sagt:

    Jaja, die Holzgabel… :)

    Es war aber mehrfach angekündigt, dass es nur Snacks gibt und die gesamte Woche wurde schon über die veganlastige Speisekarte getwittert. Wer hier zur pl0gbarKN hungrig herkam war irgendwie selbst schuld… 😉

  2. Ute sagt:

    Jay, du gehst nicht ernsthaft davon aus, dass alle Teilnehmenden, es mitbekommen haben, nur weil es getwittert wurde?
    Ich habe nichts von Snacks, Speisekarte oder ähnlichem mitbekommen und m.W. gilt das nicht nur für mich.

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang