« | »

Post aus Florenz lief rund fünf Wochen

17. September 2013 Ute

Postkarte Motiv Florenz 1975
Heute bekam ich Post, zunächst war ich verwundert, denn in letzter Zeit war niemand unterwegs, von dem ich eine Postkarte erwartet hätte. Als ich die Karte umdrehte, war jedoch alles klar. Vor fünf Wochen kamen die Urlauber zwar bereits aus Florenz zurück, aber die Karte war halt etwas langsamer. 😉

Es war auch keine “echte” Briefmarke der italienischen Post drauf, sondern dieser Aufkleber ohne Stempel mit der Aufschrift GPS. GPS steht für einen Zustelldienst und hat also nichts mit GPS (Positionsbestimmung) zu tun.
Klar die Laufzeit von fünf Wochen ist schon lang, aber um sich über eine Postkarte zu freuen, hat’s mich jetzt nicht gestört.

Das Motiv auf der Karte ist von 1975, als ich Anfang der Achtziger mit der Gärtnerklasse dort war, sah es noch sehr ähnlich aus. :)

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 17. September 2013 um 20:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter bildle, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=6345 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang