« | »

Badminton ist Federball, nur schneller…

29. Oktober 2012 Ute

Rüdiger & Lukas Badminton Spieltag PTSV 2012 Rüdiger spielt seit über zehn Jahren Badminton. Schon in der Jugend auch durchaus mit Turnieren, z.B. beim seit 2003 ausgespielten Hexencup. Seit 2007 spielt er in der Erwachsenen-Mannschaft des PTSV Konstanz, inzwischen auch als Mannschaftsführer der ersten Mannschaft.

Zusammen mit Lukas spielte er am Samstag das Herrendoppel der Mannschaftsmeisterschaft 2012/2013 im Bezirk Südbaden, in der Verbandsliga “Südbaden” :
PTSV Konstanz – SG Villingen-Schwenningen, 27.10.2012, ab 19:00 Uhr

Das Herrendoppel haben Rüdiger & Lukas gegen das Doppel vom SV Villingen-Schwenningen in zwei Sätzen mit 21:12 und 21:7 gewonnen.

Weitere Ergebnisse siehe Überblick auf  bwbv.badminton.liga.nu

Bei Heimspieltagen ist die Gelegenheit günstig ohne Anfahrtsweg mal wieder zuzuschauen. Fotos gab es im Lauf der Jahre schon einige vom Badminton. Da ich gerade eines neues Androidtelefon mit Videoaufnahmemöglichkeit habe, habe ich es ausprobiert mal zu filmen. Untenstehend das Video vom Doppel, ich habe mich hierbei auf Rüdiger und Lukas konzentriert.

Viel Spaß beim Reinschnuppern in Federball! :)

 

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Montag, den 29. Oktober 2012 um 00:34 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=5073 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

Eine Reaktion zu “Badminton ist Federball, nur schneller…”

  1. […] schrieb ich ja bereits über Badminton ist Federball, nur schneller…. In dem Artikel gab es das Video vom Herrendoppel des PTSV Konstanz. Heute habe ich das Video vom […]

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang