« | »

25. Tür Baustellenadventskalender?! …weil Weihnachten ist…

25. Dezember 2008 Ute

  • Kran in Jerusalems Altstadt

…aus der Reihe: “Baustellen gibt’s überall”
Selbst mitten in der Altstadt Jerusalems steht zuweilen ein Kran…
Diejenigen, die die Bescherung gestern verpasst haben und sich sonst heute gewundert hätten wo denn die nächste Tür bleibt, ja für euch gibts noch diese Extratür. 😉

Wer jetzt noch immer nicht die Nase voll davon hat, Baustellengeschichten zu lesen und anzuschauen, den verweise ich auf weitere Baustellenbilder.

Nein, die gibts (noch) nicht hier, die stammen aus dem Laden. Da gibts beispielsweise ein nettes WC. Wenn man von innen die Tür zumacht, sieht man den Schmetterling auf der Tür aus der Bildergeschichte vom Laden. In dieser Bildergeschichte gibts ein paar Baustellenbilder vom Ladenumbau 2004… 😉

Überstanden?

Naja, mehr oder weniger… 😉 Klar, diese tägliche Version mit den Baustellenbildern, werde ich sicher nicht fortführen, aber so ab und zu werde ich schon noch berichten, bestimmt auch mal noch mit dem ein oder anderen Bild. Tja, und irgendwann gibts dann hoffentlich auch ein Baustellenende und ein paar Bilder vom Ergebnis.

Weiterhin frohe Feiertage, lasst es euch gutgehen!

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 25. Dezember 2008 um 18:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter baustelle, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=260 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang