Ein paar Eindücke zu Lytham


Lytham ist wirklich eine kleine, verschlafene, Stadt.

Hier noch ein paar Bilder von dem Ort.

Mein Arbeitsplatz
Mein Arbeitsplatz

Das erste Bild hier zeigt das Gebäude in dem ich die meiste Zeit verweile. Es handelt sich hier um ein Rechenzentrum. Kaum zu glauben aber wahr. Ursprünglich hätte es eine Fitness-Halle werden sollen. Doch die Firma ist pleite gegangen und so bekamen wir ein Rechenzentrum mit Swimmingpool :)

Lytham am Strand
Lytham am Strand

Von dem Rechenzentrum sind es ungefähr drei Minuten (langsames Laufen) bis zum Strand.

Bank am Strand
Bank am Strand

Diese Bänke sind von Bürgern gestiftet worden und meistens als Erinnerung für einen verstorbenen Bürger mit Schildern ausgestattet.

Kirche am Strand
Kirche am Strand

Direkt an meinem Arbeitsplatz steht diese Kirche. Dieses Foto habe ich vom Meer aus geschossen.

Windmühle in Lytham
Windmühle in Lytham

Diese Windmühle ist das Wahrzeichen von Lytham.

Sie steht direkt am Strand, ist leider nicht mehr in Betrieb…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert