Blogwichteln zum vierten Mal :)


  • Elefanten mit Weihnachtsmütze zum Blogwichteln utele und frido

Dieses Mal richtet creezy das Blogwichteln aus, ihr wollt euch sicher anmelden:

Blogwichteln 2010

Blogwichteln?

Der Hollemann, der die ersten beiden Male das Blogwichteln ausrichtete, bloggt inzwischen nicht mehr. Aber Jeky fragte letztes Jahr und Frau Bhuti richtete das Blogwichteln 2009 aus. Dieses Jahr hat creezy es übernommen:

Ab in Euren Terminkalender hiermit:
30. November 2010 Anmeldeschluss für alle Blogwichtel
01. Dezember 2010 Zulosung aller Blogwichtel untereinander durch mich und Bekanntgabe hinter den Kulissen
12. Dezember 2010 Letzter Abgabe- und somit Stichtag für alle einzusendenden Blogwichtel und direkten Weiterleitung durch mich an Euch
15. Dezember 2010 Großer Blogwichteltag 2010!

Ich selbst hatte ja unheimliches Glück und bekam in allen drei Jahren ganz tolle Beiträge:

Ich mochte Wichteln sonst nie, aber Blogwichteln finde ich klasse, also los traut euch und macht mit! :)
Anmelden zum Blogwichteln 2010


2 Antworten zu “Blogwichteln zum vierten Mal :)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert