CSD am See in Konstanz und Kreuzlingen 16.07. 2011

CSD am See Konstanz + Kreuzlingen

CSD am See Konstanz + KreuzlingenWie schon 2005, 2007 und 2009 wird es auch in diesem Jahr wieder einen CSD am See geben. Bewährt hat sich 2009 der grenzüberschreitende CSD Konstanz-Kreuzlingen, siehe auch die Artikel 2009:  CSD am See in Konstanz 2009: Grenzüberschreitender CSD und Demo CSD am See 2009 | erstmals grenzüberschreitend

Die Organisationsseite zum CSD in Konstanz und Kreuzlingen gibt’s unter: csd-konstanz.de

Neu entdeckt habe ich heute, dass es auch Videos gibt, bei denen teils auch die Moppedmädels und ich mit drauf sind:

CSD am See 2005

Unter anderem hatte ich einen stehenden jungen Mann als Beifahrer:

httpv://www.youtube.com/watch?v=QI6tET9A1dI

CSD am See 2009 erstmals grenzüberschreitend

httpv://www.youtube.com/watch?v=YwSu8-URDWg

Bericht von Farah und Michaela vom CSD 2009

httpv://www.youtube.com/watch?v=t4ZMWH9yXRk

Ich bin wie gewohnt angemeldet und fahre am Anfang des Zugs zusammen mit den Moppedmädels des belladonna Konstanz.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert