« | »

…ein Bild sagt mehr als tausend Worte…

2. August 2008 Ute

Grad via Jan gefunden Bildersprache, mehr oder weniger eindeutig…

sevenload.com

…ich find’s genial!

  • weckt Ideenso beginnt es…
  • setzt ganz was anderes umdas Ergebnis…

Sagt ein Bild immer mehr? Was genau sagt ein Bild, wie beginnt eine Zeichnung, wie geht es weiter, wie hört es auf?

Na, was meint ihr, habt ihr das erwartet bei den jeweiligen Anfängen, was dann am Ende rauskam? Wenn jeweils der Anfang bereits mehr als 1000 Worte sagte, was sagt dann erst das Ergebnis? Deshalb höre ich hier mal auf, denn darüber ließen sich sicherlich sehr, sehr viele Worte sagen, habt einfach Spaß dran!

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Samstag, den 2. August 2008 um 16:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=172 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang