« | »

Ein paar Eindücke zu Lytham

17. Juni 2009 Roland

Lytham ist wirklich eine kleine, verschlafene, Stadt.

Hier noch ein paar Bilder von dem Ort.

Mein Arbeitsplatz

Mein Arbeitsplatz

Das erste Bild hier zeigt das Gebäude in dem ich die meiste Zeit verweile. Es handelt sich hier um ein Rechenzentrum. Kaum zu glauben aber wahr. Ursprünglich hätte es eine Fitness-Halle werden sollen. Doch die Firma ist pleite gegangen und so bekamen wir ein Rechenzentrum mit Swimmingpool :)

Lytham am Strand

Lytham am Strand

Von dem Rechenzentrum sind es ungefähr drei Minuten (langsames Laufen) bis zum Strand.

Bank am Strand

Bank am Strand

Diese Bänke sind von Bürgern gestiftet worden und meistens als Erinnerung für einen verstorbenen Bürger mit Schildern ausgestattet.

Kirche am Strand

Kirche am Strand

Direkt an meinem Arbeitsplatz steht diese Kirche. Dieses Foto habe ich vom Meer aus geschossen.

Windmühle in Lytham

Windmühle in Lytham

Diese Windmühle ist das Wahrzeichen von Lytham.

Sie steht direkt am Strand, ist leider nicht mehr in Betrieb…

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 17. Juni 2009 um 00:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=1831 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang