Fotos sind nicht gleich Fotos – Fotografie

Porträt Ute 2014 Fotograf: Wolfgang Krietsch http://fotoblob.de

Porträt Ute 2014 Fotograf: Wolfgang Krietsch http://fotoblob.deWoffi war da.

Ähm ja?!  ;)

Ja, das klingt zunächst eher wenig spannend für euch, stimmt. Aber dank Woffi habt ihr was zu gucken, schaut mal was er für Fotos macht. :)

Fotografenbesuch

Woffi, hatte gestern seine Kamera dabei und nutzte sie so nebenbei. Unter anderem seht ihr eine Version meines Balkonarbeitsplatzes.

Besonders gelungen finde ich seine Fotos von Roland beim Kochen, auf denen man die Bewegungen während des Kochens erkennen kann, ohne dass Relevantes unscharf wird.

Aus meiner Sicht perfekt, sind die schwarz-weiß-Bilder, die er von mir gemacht hat. Da Wolfgang Krietsch seinen Schwerpunkt auf Portraitfotografie setzt ist das nicht ganz verwunderlich. Woffi ist für manche Fotoaufträge käuflich und wer gern mehr wissen möchte, kann sich direkt an ihn wenden, Kontaktdaten stehen auf seiner Seite: fotoblob.de

PS: Woffi ist ein Freund aus dem hohen Norden, den wir dieses Jahr auch schon besucht haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert