« | »

…für alles andere gibt’s Wikileaks ;)

30. Juni 2011 Ute

Ich find’s klasse!

Video mit wunderschöner Parodie auf eine bekannte Fernsehwerbung… :)

via Kompass, die Piratenzeitung

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 30. Juni 2011 um 23:53 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=4230 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

2 Reaktionen zu “…für alles andere gibt’s Wikileaks ;)”

  1. Dieter sagt:

    Jepp! Eine sehr schöne Parodie.
    Irgendwie sind durch andere Ereignisse (insbesondere Demonstrationen und Aufstände in der arabischen Welt einschließlich Krieg in Libyen; Erdbeben, Tsunami und Kernschmelze in Japan; faktische Staatspleite, Streiks und schwere Unruhen in Griechenlands) die Arbeit und die Enthüllungen von Wikileaks leider nicht mehr in den Schlagzeilen.

  2. Ute sagt:

    Dieter: die Arbeit und die Enthüllungen von Wikileaks leider nicht mehr in den Schlagzeilen.

    Sicherlich auch deshalb, aber ein anderes Problem waren sicher die Streits und Diskussionen die es intern bei Wikileaks gab. Die Idee von Wikileaks ist toll, aber an der Ausführung hapert es teils noch.

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang