…für alles andere gibt’s Wikileaks ;)


Ich find’s klasse!

httpv://www.youtube.com/watch?v=jzMN2c24Y1s

Video mit wunderschöner Parodie auf eine bekannte Fernsehwerbung… :)

via Kompass, die Piratenzeitung


2 Antworten zu “…für alles andere gibt’s Wikileaks ;)”

  1. Jepp! Eine sehr schöne Parodie.
    Irgendwie sind durch andere Ereignisse (insbesondere Demonstrationen und Aufstände in der arabischen Welt einschließlich Krieg in Libyen; Erdbeben, Tsunami und Kernschmelze in Japan; faktische Staatspleite, Streiks und schwere Unruhen in Griechenlands) die Arbeit und die Enthüllungen von Wikileaks leider nicht mehr in den Schlagzeilen.

  2. Dieter: die Arbeit und die Enthüllungen von Wikileaks leider nicht mehr in den Schlagzeilen.

    Sicherlich auch deshalb, aber ein anderes Problem waren sicher die Streits und Diskussionen die es intern bei Wikileaks gab. Die Idee von Wikileaks ist toll, aber an der Ausführung hapert es teils noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert