« | »

Kicktipp bei twitter gewonnen! :)

24. August 2010 Ute

Kicktipp Spieltag gewonnen :)

Kicktipp Spieltag gewonnen :)

Ich tippe gern Fußballergebnisse und ich habe auch immer eine Kickermannschaft in der Managerliga. Meist liege ich eher knapp daneben, oft vergesse ich dann zu tippen, bzw. die Mannschaft anzupassen.

Doch dieser Start war klasse:

Managerliga

In der Managerliga in meiner Liga mit 35 Punkten auf einem vierten Platz fand ich nett so am ersten Spieltag.

Kicktipp

Besser noch, war jedoch der twitter-Kicktipp:

Gewonnen mit 25 Punkten habe ich allein den Tagessieg geholt und führe damit im Moment – logischerweise auch in der Gesamtwertung – von 70 Teilnehmern. :)

Egal wie es diese Saison weiter geht, das macht Spaß! :)

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 24. August 2010 um 13:02 Uhr veröffentlicht und wurde unter fussball, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=3716 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

4 Reaktionen zu “Kicktipp bei twitter gewonnen! :)”

  1. wak sagt:

    Ist ja toll. Seit der Fußball WM finde ich die Nachricht aber nicht ganz so überraschend. Dass Freiburg und der VfB verloren haben, war aber schon arg bitter. Beim Tippen aber unbedingt weiter so! :)

  2. wak sagt:

    Schau mal, jetzt mit Foto!

  3. Ute sagt:

    @wak Sieht gut aus! :)

  4. Wow, gratuliere!
    Hab da auch bei ein paar Spielen mitgemacht aber nix draus geworden…

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang