« | »

Gelesenes: kurz und gut ::: XIX

20. Juni 2009 Ute

…und wieder ist eine Woche vorbei, an der Masse der Linktipps seht ihr, dass ich diese Woche intensiver gelesen habe als auch schon:

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Samstag, den 20. Juni 2009 um 00:02 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=2181 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

3 Reaktionen zu “Gelesenes: kurz und gut ::: XIX”

  1. onli sagt:

    Die Hundegeschichte ist so toll geschrieben. Der Hund scheint auch schon ein bisschen älter zu sein – ich glaube, in so einer Situation und wenn es irgendwie ginge hätte ich ihn behalten. Der Name wär ja schnell gefunden…

  2. Ute sagt:

    onli: Die Hundegeschichte ist so toll geschrieben.

    Fand ich auch, klasse beschrieben und sogar noch mit ganz vielen Fotos, einfach genial. Außerdem freue ich mich, wenn es auch mal einfach schöne und positive Nachrichten oder Geschichten gibt, die sind ja leider selten.

    onli: Der Hund scheint auch schon ein bisschen älter zu sein – ich glaube, in so einer Situation und wenn es irgendwie ginge hätte ich ihn behalten.

    Ich habe ja beim Lesen schon ein bisschen gehofft, dass noch sowas bei rauskommt…

    onli: Der Name wär ja schnell gefunden…

    Der Name wäre sicher das kleinste Problem. Kannst ja mal anfragen, ich glaube in so einem Tierheim freuen die sich über neue Besitzer… 😉

  3. Tony sagt:

    Also das Smartphone für Blinde ist mal mega geil. Ist zwar schon nicht mehr ganz aktuell der Artikel, aber das Gerät ist nach wie vor noch ein tolle Entwicklung.

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang