« | »

Gelesenes: kurz und gut ::: XX

27. Juni 2009 Ute

Dieses Mal wieder eher ein Auszug nicht so übervoll wie vergangenen Samstag, die Linktipps:

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Samstag, den 27. Juni 2009 um 00:02 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=2290 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

6 Reaktionen zu “Gelesenes: kurz und gut ::: XX”

  1. Rio sagt:

    Huhu Ute, hab ganz lieben Dank für die Unterstützung der Sache, kann garnicht weit genug rumgetragen werden. Möcht nurnoch beifügen, dass es nicht nur um das Organisieren von Schwerstgewichtigen geht, sondern das der Hauptgrund ist, dass JEDER gegen sein Gewicht angehen kann, sich nicht aufgeben, sich Hilfe von Profis oder Mitleidenden holt etc. DANKE UTE !!!

  2. Ute sagt:

    Hi Rio,

    gerne.

    Ich denke, dass es gegen das Gewicht geht, ist für die meisten selbstverständlich.

    Dringend nötig ist die Organisation der Schwerstgewichtigen aus meiner Sicht, um Verständnis zu schaffen und Vorurteile abzubauen, die müssen nicht auch noch sein.

    Es wäre prima, wenn es durch deinen Schubs weitergeht…

  3. Rio sagt:

    Vielleicht kann ich auch irgendwann mal mehr tun, als nur darüber zu schreiben, wenn ich wieder fitter bin. Hab da ein paar noch nicht spruchreife Grundideen.

  4. Ute sagt:

    Drüber schreiben ist ein Anfang, das machen ja schon nicht so viele. Demnach wie häufig bei dir grad auch zu Artikeln zum Thema Gewicht kommentiert und gelesen wird, denke ich es gibt da schon Potenzial an Interessenten.

    Wenn es dann mal irgendwann noch mehr wird, noch andere Ideen gibt, prima. Aber eins nach dem anderen, du bist ja grad selbst auch noch mittendrin. Guten Start ins neue Programm! :)

  5. Rio sagt:

    Jau, keine Frage. Erstmal sowieso ich. Das sind zum teil Ansätze von ideen, die ich schon seit Jahren habe.

    Ja danke dir, “läuft” alles gut, im wahrsten Sinne des Wortes 😉

  6. Ute sagt:

    Dann schau’n wir mal… Glückwunsch zum ichphone und weiter erfolgreichen Tag…

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang