Gelesenes: kurz und gut ::: XXII


Mein Feedreader läuft grad über, irgendwann diese Woche waren es über 8000 ungelesene Beiträge. Klar teils auch Zeitungen und ähnliches, aber eben auch einige Blogs, die ich so lese. Die Links heute stammen daher überwiegend vom Microbloggen, was einfach mal nebenbei geht, während ich grad auf etwas warte. Normalerweise versuche ich ja auch zu erwähnen woher ich einen Link habe, dieses Mal fehlt wohl die ein oder andere Quelle der Links, wer jedoch identi.ca und/oder twitter nutzt, kann ja mal schauen, wen ich so lese, denn von dort stammen die Links überwiegend… ;) Auch diesen Samstag die Linktipps schon zum 22. Mal:


Eine Antwort zu “Gelesenes: kurz und gut ::: XXII”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert