« | »

Gelesenes: kurz und gut ::: XXII

11. Juli 2009 Ute

Mein Feedreader läuft grad über, irgendwann diese Woche waren es über 8000 ungelesene Beiträge. Klar teils auch Zeitungen und ähnliches, aber eben auch einige Blogs, die ich so lese. Die Links heute stammen daher überwiegend vom Microbloggen, was einfach mal nebenbei geht, während ich grad auf etwas warte. Normalerweise versuche ich ja auch zu erwähnen woher ich einen Link habe, dieses Mal fehlt wohl die ein oder andere Quelle der Links, wer jedoch identi.ca und/oder twitter nutzt, kann ja mal schauen, wen ich so lese, denn von dort stammen die Links überwiegend… 😉 Auch diesen Samstag die Linktipps schon zum 22. Mal:

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Samstag, den 11. Juli 2009 um 00:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=2422 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

Eine Reaktion zu “Gelesenes: kurz und gut ::: XXII”

  1. […] Gelesenes: kurz und gut ::: XXII Das eigene Facebookkonto überlebt auch nach dem Tod […]

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang