« | »

Blümle richten…

18. Juni 2013 Ute

Mond im Hellen - Balkon

Es war noch hell, zumindest so einigermaßen, trotzdem leuchtete der Mond bereits, ein sehr hübscher Effekt, siehe Bild.

Balkonblümle richten

Ursprünglich hatte ich das mit meinen Blümle im Laden und auf dem Ladenbalkon richten, beim ersten sommerlichen Wetter, erledigen wollen. Aber nicht immer klappt es wie geplant. Im Herzen bin ich ja nach wie vor Gärtnerin.  Bei sonnigem Wetter mit über 25º C bringe ich es nicht fertig,  Blümle umzupflanzen.

Nach dem Sommer wäre auch ungeschickt,  also musste es jetzt mal sein. Abends,  wenn die Sonne weg ist,  war eine gute Idee. Der leuchtende Mond schadet ja nicht.

Es wirkte zwar etwas gewittrig,  aber,  hier ist Konstanz,  die Chance war gut,  dass es nur tröpfelt. Licht habe ich auch auf dem Balkon.  Gerade bin ich fertig geworden!  :)

Der Mond scheint,  es ist ruhig,  noch immer 25º C, alles prima.  Gleich noch kurz angießen, dann haben die Blümle ein paar Stunden Zeit bevor es heiß wird.  :)

Ich gehe mal noch duschen und dann war’s das für heute.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 18. Juni 2013 um 23:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter grüne ecke, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=6051 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang