« | »

Frühling und Blümle begrüßen

4. Mai 2015 Ute

Papgeientulpe- Blümle, Balkon, FrühlingUrsprünglich habe ich ja irgendwann mal Gärtnerin gelernt. Das heißt keineswegs, dass ich mich immer perfekt um alle Pflanzen kümmere. Und doch, ich sehe, wenn eine Pflanze “lauthals nach Wasser ruft”, ich bringe es nicht fertig Blumen einfach zu ignorieren.

Mal sind mir meine Blümle mehr, mal weniger wichtig. Ein bisschen was mit Grün und blühen muss jedoch immer sein. Es gibt keinen Raum, ohne lebende Pflanzen, das gilt natürlich auch für meine Balkone. Im Herbst versuche ich es fast jedes Jahr auch mit einigen Blumenzwiebeln und je nach Winter klappt das und bringt blühende Blümle im Frühling. Ich habe eine Riesenfreude an jedem einzelnen Blümle und begrüße es quasi mit Handschlag. (Ja, selbst bei Gänseblümle, Schneeglöckchen und ähnlichem auf der Wiese ist das so.)

Einige meiner liebsten diesjährigen Frühlingsblüher zeigen die Fotos.

 

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Montag, den 4. Mai 2015 um 08:26 Uhr veröffentlicht und wurde unter grüne ecke, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=8618 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang