« | »

kurz nach vier Uhr im Mai ::: beginnendes Unwetter in Konstanz

26. Mai 2009 Ute

  • unwetter konstanz …das Unwetter beginnt

So allmählich wurde es stürmischer, erstes Geschepper rundum auf den Balkonen, von allem was so runterfiel. Regen kam dazu, es wurde weiter dunkler. Der Regen wurde heftiger, es stürmte mehr.

Ich beeilte mich doch noch mehr abzuräumen. Zwischendurch entstanden die Fotos.

Noch immer war es warm, weiter rund 26 Grad, aber es regnete immer stärker und wurde windiger und noch dunkler. Kaum zu glauben, aber es ist der 26. Mai in Konstanz, nachmittags um kurz nach vier auf allen Bildern…

  • unwetter konstanz …noch dunkler
  • unwetter konstanz …erster Hagel
  • unwetter konstanz Regen und Hagel
  • unwetter konstanz 16 Uhr im Mai in Konstanz

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 26. Mai 2009 um 16:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter grüne ecke, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=1890 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang