« | »

viertelfünf der Hagel wird stärker ::: Unwetter in Konstanz

26. Mai 2009 Ute

  • unwetter konstanz Hagelkörner auf überdachtem Balkon

Abgeräumt hatte ich inzwischen vieles, inklusive Laptop, dass ich mal lieber nur mit Akku laufen ließ.

Was nicht abgeräumt war, war jetzt auch nicht mehr zu ändern, nass und voll Hagel war inzwischen, um 16:15 Uhr sowieso schon alles… Inzwischen wurde es wieder ein bisschen heller, aber es hagelte unvermindert.

Nach wie vor 26. Mai inzwischen viertelfünf in Konstanz…

  • unwetter konstanz Hagelkörner
  • unwetter konstanz …es hagelt
  • unwetter konstanz …Hagel überall
  • unwetter konstanz …trotz Hagel etwas heller

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 26. Mai 2009 um 16:16 Uhr veröffentlicht und wurde unter grüne ecke, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=1896 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang