« | »

…ich bin ja sooo weiblich ;-)

11. November 2008 Ute

Beim MC Winkel lag da so ein Test rum, kurz darauf fand ich den auch bei Prinzzess, ihr wisst ja, so ab und zu, komme ich an sowas nicht vorbei…

Meine weibliche Seite

[ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen [ich denke mal Rechner und Bücher übers Web zählen da nicht]
[ ] Du trägst Eyeliner [sowas mit feinem Pinsel Aufzutragendes am Auge überfordert meine feinmotorischen Fähigkeiten dann doch…]
[X] Du hälst Cheerleading für einen Sport [in Filmen können die immer auch turnen…]
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder) [ab und zu den Ehering, niemals eine Uhr und zweimal im Jahr irgendwas wie Ketten oder so ]
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[ ] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbies
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[X] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[X] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe [das dürfte bereits auf Tanzschuhe zutreffen…]
[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[X] Du magst es, Kleider zu tragen [ja, sieben- achtmal im Jahr, finde ich das toll]
[X] Du benutzt Deo/Parfum
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[X] Du magst High Heels [ja, die sehen zu Kleidern und Röcken klasse aus, etwa so oft trage ich sie auch]
[X] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben [in meiner Umgebung gibt es nichts in pink, rosa oder ähnlich netten Farben ]

TOTAL = 7

Meine männliche Seite

[X] Du trägst Kapuzenjacken
[X] Du trägst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[X] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal [Informatik ist ein großes Spiel, die anderen sind fast immer Jungs ]
[ ] Shoppen ist Folter [nun ja, wenn die erste Jeans im ersten Laden passt, dann ist es ok, sonst…]
[ ] Traurige Filme stinken
[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[X] Du hast als Kind mit Autos gespielt [ja, ich hatte ein paar Matchboxautos, ein paar Puppen und etwa 100 Legosteine, mit alledem habe ich gespielt]
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden. [nö, das nicht, aber sicher auch nicht Krankenschwester, Kindergärtnerin oder sowas]
[ ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[X] Du schaust dir Sport im Fernsehen an [ja, ich liebe es!]
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat. [ein bisschen schwierig, es gibt nicht einmal mehr das Grab… ]
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps [ein paar so Dinger, für Baustellenzeiten schon]
[X] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal [Fussballbildchen und so, klar]
[X] Du trägst Boxershorts
[X] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[X] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[X] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[X] Du machst Sport [die anderen sagen, dass Tanzen in einem Verein Sport sei, auch wenn es nur Hobby- und nicht Turniertanzen ist]
[ ] Du redest auch mit vollem Mund

TOTAL = 11

Hm, irgendwie klappt das bei solchen Tests nicht, dass ich so ein richtig echtes Mädchen bin; und das obwohl die Schuhfrage schon dabei war und ich Computerspiele nicht leiden kann…

…und? Seid ihr so eindeutig weiblich oder männlich, wie euer biologisches Geschlecht?

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 11. November 2008 um 00:11 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=218 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang