Katzen und Blogwichtel…


  • Elefanten mit Weihnachtsmütze zum Blogwichteln utele und frido

Schaut selbst beim
Blogwichtelausschuss
vorbei, das erklärt doch einiges… ;)

Tja, wenn ich jetzt auch ne Katze hätte, ginge es mir grad besser. Süßer Katzencontent zieht schließlich immer und ich würde ein paar schicke Fotos machen, ganz ohne Text, da kann nichts schief gehen… Hach!

Hä?

Nun, das habe ich mich gefragt, als ich das mir zugeloste, zu bewichtelnde Blog sah. Ich habe keine Ahnung, keine Idee, und nur bis zum 12. Dezember Zeit daran etwas zu ändern.

Es hätte schlimmer kommen können.

Ja, schlimmer wäre schon noch möglich gewesen, bestimmt. Aber im Grunde ist es so, ich habe keine Ahnung vom Thema, das klappt bei einigen der teilnehmenden Blogs, deshalb ist es fast egal wieviel keine Ahnung.

Ich brauche eine Katzencontentidee.

Irgendetwas völlig vom Thema des Blogs unabhängiges, so verpackt, dass es ankommt und Freude macht…

Wer Ideen hat, gerne! :)

Wahlweise sind süße, lizenzfreie Katzenfotos, die noch nicht veröffentlicht wurden… ;)

Trotz allem Gejammer, ich freu mich aufs Bewichteln und irgendwas wird mir schon einfallen… :)


5 Antworten zu “Katzen und Blogwichtel…”

  1. @wak gut, eine Hunde-Hörbuchgeschichte wäre es vielleicht auch noch gewesen. :) Aber ich habe inzwischen eine erste Idee, mal sehen…

    Darüber darf ich aber nichts erzählen, es ist doch heimliches Blogwichteln, nur wenn die Bewichtelten wollen, können Blogwichtel entscheiden sich zu enttarnen. Einige Teilnehmer sind jedes Jahr dabei, die wollen nicht wissen, wer sie bewichtelt hat.

    Für viele, die teilnehmen ist ein wichtiger Teil der Aktion, nach der Veröffentlichung schauen zu gehen, welche Beiträge es gibt und zu raten, von wem welcher Beitrag stammen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert