« | »

Lernen im Stil von: Wer wird Millionär?

14. Juni 2009 Ute

Eine geniale Idee, via best-practice-business.de las ich grad von den Vorlesungen im Stil von “Wer wird Millionär”:

Professor Dingermann von der Uni Frankfurt setzt einen Abstimmungs-TED bei seinen Vorlesungen ein. Die Studierenden können immer wieder zwischendurch aus vorgegebenen Antworten auf Zwischenfragen antworten.

Im Interview finden die Studierenden das gut, weil sie so aktiver bleiben. Herr Dingermann selbst schätzt daran genauer feststellen zu können, wieviele Studierende seine Ausführungen verstanden haben. Klasse Idee, die technischen Möglichkeiten auszunutzen!

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 14. Juni 2009 um 13:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=2169 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang