« | »

Lob an die Stadtwerke

2. Dezember 2009 Roland

Heute morgen bin ich wieder mal über die Rheinbrücke gerutscht. Und wie letztes Jahr hätte ich fast wieder einen Artikel über Konstanz und schlechtes Schneeräumen geschrieben. Doch als ich auf der anderen Brückenseite gerutscht bin war dort ein Mann der Stadtwerke und der streute dort Steine! Ich war einfach zu früh. Da kann die Stadt nichts dafür. Ich finde es Klasse, dass die Stadt dieses Jahr so schnell mit dem Eisbekämpfen angefangen hat! Weiter so!

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 2. Dezember 2009 um 17:30 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=2745 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang