« | »

männlich-weibliches Surfverhalten aus der Browserhistory entscheiden

5. August 2008 Ute

Nö,  es geht nicht, um wissenschaftlich belegtes Verhalten, sondern einfach so, weil’s witzig ist. Gefunden hab ich’s beim Klonblog. Tja, ich verhalte mich wohl nicht geschlechtstypisch:
Die Wahrscheinlichkeit, dass du weiblich bist ist 26%
Die Wahrscheinlichkeit, dass du männlich bist ist 74% 

Site Male-Female Ratio
youtube.com 1
wikipedia.org 1.08
blogger.com 1.06
java.com 0.89
feedburner.com 1.11
alexa.com 1.33
reachlocal.com 0.9
w3.org 1.27
ebay.de 1.63

Wollt ihr auch mal probieren? Gibt’s bei Mike

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 5. August 2008 um 00:07 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=173 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang