Quiz und Tests


Aktualisiert am 15.23.09

Als ich den Beitrag veröffentlichte, war die Seite einfach frei benutzbar, inzwischen leider nicht mehr. Nur wer sich einen Account bei einer Partnerbörse macht, bekommt noch die Resultate. Theoretisch gibt es zwar einen Link mit „nein, danke ich will mich nicht anmelden“ Die Ergebnisse beziehen sich dann jedoch auf deren Seiten, schade.  :-(

…wieder mal ein paar Tests, so ab und zu bleibe ich ja doch dran hängen, diesen gabs via Don Rivas: Süchtig nach Bloggen?
82%How Addicted to Blogging Are You?
Nun ja, so ein bisschen süchtig scheine ich zu sein ;-) Aber schaut selbst, was bei euch rauskommt…

Viel besser lief der Test, ob ich Geek bin:
59% Geek
Nö, das liegt nicht dran, dass da viele Fragen nach Filmen und Serien waren, die ich nicht kenne… ;-)
Sodele und eins noch:
Do you talk too much in your blog?

Tja, und da meine Beiträge wohl soviel länger sind, als der Durchschnitt, belasse ich es jetzt dabei. ;-)

Ähm, na fast:

Alle Tests stammen von dieser Seite: (http://www.oneplusyou.com/q) kein echter Link mehr, da nur noch nach Anmeldung bei einer Partnerbörse die Ergebnisse korrekt ausgegeben werden.


Eine Antwort zu “Quiz und Tests”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert