« | »

Sonnenuntergang See Fähre im Winter

19. Januar 2014 Ute

Sonnenuntergang am Bodensee - Fähre Meersburg nach KonstanzEin Sonnenuntergang ist ja an sich schon hübsch. Häufig im Winterhalbjahr noch hübscher als sonst. In Kombination mit dem See kann es schon richtig klasse aussehen.

Ich war im Dezember einmal zu einem perfekten Zeitpunkt mit der Fähre von Meersburg nach Konstanz unterwegs. Einer der Tage an denen schon im Fährehafen die Alpen zum Greifen nah waren, es war ein relativ warmer und sonniger Wintertag.

Die Krönung war der Sonnenuntergang, der genau während der Fahrt mit der Fähre stattfand. Ein fast voller Mond war ebenfalls schon aufgegangen. Für solche Stimmungen am See lohnt es sich immer wieder hier zu sein.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 19. Januar 2014 um 10:38 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=6574 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
  • Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Eine Reaktion zu “Sonnenuntergang See Fähre im Winter”

  1. Gerd sagt:

    Das sind wirklich sehr hübsche Bilder. Ich fotografiere auch am liebsten im Winter, auch, wenn das Licht manchmal etwas schwer abzubilden ist.

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang