Traumsommer am See in Konstanz

Hafen Konstanz vom See aus - Bodensee Sommer 2015

Hörlepark Konstanz, Panorama - Bodensee Sommer 2015Von Anfang Mai bis Ende August hatten wir ganz oft tolles Sommerwetter, am Bodensee. Die Fotos zeigen ein bisschen was von dem See bei schönem Wetter in Konstanz, aus diesem Zeitraum. Ich mag den See ja überall und am liebsten, wenn ich drin schwimme oder zumindest drin stehe. :)

Da ich gerne schwimme habe ich natürlich auch Lieblingsbadeplätze, aber ich mag auch manch andere hübsche Stelle, wie den Hafen in Konstanz. Wenn es nach mir geht, könnte der Sommer ja gerne noch ein bisschen bleiben. Die Chancen ab September sind jedoch nicht sehr groß, dass es noch oft passendes Wetter zum Schwimmen gibt. Aber selbst wenn der Sommer jetzt vorbei sein sollte, so war ich auf jeden Fall deutlich häufiger baden als in anderen Jahren. Eine tolle Erinnerung für kühlere Jahreszeit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert