« | »

…und wieder gewonnen ;-)

29. März 2009 Ute

  • utele.eu Buchgewinn bei: Kann Kunst die Welt verändern?

Vor kurzem habe ich “Wie wirkt sich Kunst aus? an der Blogparade Kann Kunst die Welt verändern? bei Alice Hive teilgenommen.

Zur Zeit scheine ich bei Blogparaden Glück zu haben, erst bei den Sprachen, dann bei den Zitaten und jetzt wieder. Sehr ungewohnt, aber es gefällt mir. :-)

Dieses Mal kam sogar ganz physikalisch ein Päckchen hier an. Bücher mag ich, Päckchen auch und deshalb habe ich mich besonders gefreut. Ich hätte mir dieses Buch wohl kaum selbst gekauft, aber auch das finde ich zuweilen nett, so schaue ich mir auch mal was anderes an. Danke an Alice Hive. :-)

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 29. März 2009 um 14:35 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=1187 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

2 Reaktionen zu “…und wieder gewonnen ;-)”

  1. alice hive sagt:

    Sehr gerne. Ich bin, wenn’s ums Gewinnen geht auch ein Glückspilz, deswegen war mir die Motivation selbst mal ein Gewinnspiel zu starten, nicht besonders fern.

  2. Ute sagt:

    Ich hab gar nicht wegen des Gewinnspiels teilgenommen, weil ich sonst so gut wie nie Glück mit solchen Aktionen habe. Aber an sich ist die Idee nett, mal sehen, vielleicht mache ich auch mal eine Blogparade…

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang