« | »

uteles nächtlicher Blogumzug vom Webspace auf Server problemlos verlaufen

2. Februar 2008 Ute

Wie schon vorab angekündigt ist utele.eu umgezogen. Der Umzug verlief völlig problemlos und utele.eu war weniger als eine Stunde nicht erreichbar. Ähnliches gilt für die anderen miradlo-Domains, die umgezogen sind. Alle bisherigen Tests haben keine Schwierigkeiten gezeigt, es scheint alles optimal geklappt zu haben. Ein Dankeschön an den Hoster hostloco.com, über den ich ja auch schon kritischer berichtet habe.

Wir haben länger recherchiert, wo wir es mit einem Server probieren, aber auf Grund des sehr freundlichen und angenehmen Supports beschlossen, dass wir es mit ihnen nochmals probieren. Die Probleme, die wir schon hatten, dürften auf dem Server nicht auftreten, da der Service dort sonst wirklich Spaß macht, haben wir uns so entschieden. Ich bin gespannt, ob es mit eigenem Server weiterhin so gut läuft, wie es jetzt startete.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Samstag, den 2. Februar 2008 um 01:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=77 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

2 Reaktionen zu “uteles nächtlicher Blogumzug vom Webspace auf Server problemlos verlaufen”

  1. […] Umzug beider Blogs:  miradlo bloggt und uteles Blog verlief völlig problemlos, siehe verlinkte Berichte, danke an Blogwartung für die Möglichkeit […]

  2. Die freie Meinung ist schon viel Wert – danke

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang