uteles nächtlicher Blogumzug vom Webspace auf Server problemlos verlaufen


Wie schon vorab angekündigt ist utele.eu umgezogen. Der Umzug verlief völlig problemlos und utele.eu war weniger als eine Stunde nicht erreichbar. Ähnliches gilt für die anderen miradlo-Domains, die umgezogen sind. Alle bisherigen Tests haben keine Schwierigkeiten gezeigt, es scheint alles optimal geklappt zu haben. Ein Dankeschön an den Hoster hostloco.com, über den ich ja auch schon kritischer berichtet habe.

Wir haben länger recherchiert, wo wir es mit einem Server probieren, aber auf Grund des sehr freundlichen und angenehmen Supports beschlossen, dass wir es mit ihnen nochmals probieren. Die Probleme, die wir schon hatten, dürften auf dem Server nicht auftreten, da der Service dort sonst wirklich Spaß macht, haben wir uns so entschieden. Ich bin gespannt, ob es mit eigenem Server weiterhin so gut läuft, wie es jetzt startete.


2 Antworten zu “uteles nächtlicher Blogumzug vom Webspace auf Server problemlos verlaufen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert