« | »

Weihnachten muss nicht rosa sein…

21. November 2013 Ute

Lego-Shop in Kopenhagen 2011 - Fotomontage mit Weihnachtsmann und Mopped Grad via @MTaege ein tolles Video auf twitter entdeckt. An sich ist das Video, die Werbung einer Firma, die Spielzeug für Mädchen herstellt, was nicht nur rosa und mädchenhaft ist, sondern Technikspielzeug.

Das Video zeigt Mädels, die Spaß am Spielen haben und die teils auch rosa Plastik kreativ einsetzen.

Zwei Minuten, die sich lohnen. Klasse, wenn Werbung mal kreativ ist und beruhigend dass es doch noch Hersteller gibt, die was anderes als rosa Barbies, rosa Kochgeschirr und ähnliches herstellen.
 
 
 

Wer danach immernoch rosa Mädchenkram zu Weihnachten kauft, ist selbst schuld. Wäre schön, wenn sich manche überlegen, wieviel rosa Mädelsspielzeug ein Mädchen wirklich braucht.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 21. November 2013 um 10:44 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=6497 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
  • Keine ähnlichen Artikel gefunden.
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang