« | »

Wie würde sich dein nächster Wunschvorstand zusammensetzen?

24. Januar 2012 Ute

Wie würde sich dein nächster Wunschvorstand – bei den momentan vorhandenen Kandidaten – zusammensetzen?

Mein Wunschvorstand ist so gemischt wie irgend möglich. Ich möchte einen Vorstand der ein möglichst breites Spektrum an Meinungen, Sichtweisen und Vorgehensweisen abdeckt. Ein solcher Vorstand hat die besten Chancen die Basis in etwa abzubilden und die entsprechenden Entscheidungen zu treffen.

Was ich nicht möchte sind Vorstandsmitglieder, die nicht so recht wissen worauf sie sich bei einem Vorstandsamt einlassen. Bei manchen Gliederungen gab es frühzeitige Rücktritte von Vorstandsmitgliedern, die so wirkten als sei manchen nicht klar gewesen, worauf sie sich einlassen. Sicherlich ist das auf Landesebene unwahrscheinlicher, weil eher Piraten gewählt werden, deren Arbeit schon einige Zeit bekannt war, trotzdem ziehe ich Kandidaten vor, die schon einige Zeit bei den Piraten mitarbeiten.

Namen werde ich nicht nennen. Ich bin amtierendes Vorstandsmitglied, das verpflichtet mich – nach meinem Anspruch – zu Neutralität. Ansonsten mag ich echte Wahlen, d.h. mehrere Kandidaten pro Amt und nicht nur ein oder zwei, die keine echte Auswahl darstellen.

…na, dann frag doch:

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 24. Januar 2012 um 00:02 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=4525 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
  • Keine ähnlichen Artikel gefunden.
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang