Wunderbare Feiertage!


  • Elefanten mit Weihnachtsmütze zum Blogwichteln utele und frido

Wir sind jetzt unterwegs in den Schwarzwald und bekommen nachher die besten Pasteten der Welt, wie jedes Jahr! :)

Die Weihnachtspost ging am Donnerstag raus, ich bin mal gespannt ob die heute ankam…

Nach dem Arbeiten habe ich den Nachmittag mit Päckle basteln verbracht. Einige Geschenke haben wir schon unter Christbäume verteilt, den Rest haben wir dabei.

Wie immer bin ich vor allem gespannt, wie meine Geschenke ankommen.

Ich freu mich auf den Abend und die nächsten Tage.

Erholsames Weihnachtsfest

Euch allen wünsche ich, dass die nächsten Stunden und Tage genau so werden, wie ihr euch das wünscht!

PS: Feiertage sind klasse, wenn man sie sich so gestaltet, wie man es mag. :)


Eine Antwort zu “Wunderbare Feiertage!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert