« | »

Zwiebeln rösten, Marina BW und so…

31. Dezember 2012 Ute

Roland kocht gern. Piraten essen gern. Da bot es sich an, das zu verbinden. 😉

Bei der diesjährigen MarinaBW der Piraten Baden-Württemberg, gab es im Haus Wiedenfelsen im Bühlertal, eine richtige Großküche. Spaß am Kochen, passende Geräte, viele weitere Piraten, die Spaß an der Arbeit in der Küche hatten, verhalfen zu einem Wochenende, bei dem  niemand hungern musste. :)

Während viele Vorträge, Diskussionen und Gespräche liefen, hatten auch alle Helfenden Spaß und lernten sich teils besser kennen. Roland schwärmt seither vom Zwiebelrösttipp von @ulan_ka. Für Roland war das Wochenende perfekt, als jemand der Schneefahrten liebt, kam er auf Hin- und Rückweg auf seine Kosten.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Montag, den 31. Dezember 2012 um 21:32 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=5148 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang