…früher, damals, die gute alte Zeit…


  • Oldiebilder von Ute die 50er, 60er, 70er, 80er, 90er bis heute ::: übrigens, eins davon ist keine Fotomontage

…na, zumindest alles war nicht besser ;-)
Ja, es gibt von mir schon auch peinliche, echte Fotos, aber diese Frisurengalerie, nö, nur eins davon ist echt. Das ein oder andere kenne ich eher aus dem Familienalbum meiner Vorfahrinnen.

Manches wollte ich nie, egal wie mordern es war, beim ein oder anderen bin ich jetzt froh, dass das mit meinen Haaren nicht möglich war… Die meisten sind furchtbar peinlich, aber irgendwie finde ich das Tool, welches die Bilder erzeugt,  auch cool… ;-)

via Werbeblogger, Robert, Cindy, weitere gibts bei Kirsten, Rene und noch einigen anderen… Wer Angie und Wolfgang mal sehen will, das gibt’s  bei xida.

Wollt ihr auch mal?
Den Service gibt es nicht mehr.

Ich würde zu gern noch ein paar mit den schicken Frisuren aus der guten alten Zeit sehen. Jetzt weiß ich, warum es so viele Friseure gibt, beim oder anderen Ergebnis würde ich auch sofort den nächsten Salon aufsuchen, in der Hoffnung, dass noch was zu retten ist… ;-)


2 Antworten zu “…früher, damals, die gute alte Zeit…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert