…das war mein 2009 ::: unterwegs ins neue Jahrzehnt


Euch allen wünsche ich einen ganz tolles neues Jahr 2010 und einen guten Start ins neue Jahrzehnt!

Zuerst habe ich es bei Dirk gelesen, der es von Matthias auf yellowled hat: Ein Jahresrückblick in zwölf Sätzen aus dem eigenen Blog, die Idee gefällt mir, deshalb folge ich gern der Aufforderung es nachzumachen. Je ein Satz und den Link zum jeweiligen Artikel:

Im Grunde gäbe es jetzt sogar Gelegenheit für einen Rückblick aufs Jahrzehnt:

2000-2009 war für mich besser als die 90-er Jahre, die schon besser waren als die 80-er, auch wenn die schon Fortschritte gegenüber den 70-ern hatten.

Ja, aus meiner Sicht will ich ganz sicher keines der bisherigen Jahrzehnte zurück, je länger es zurückliegt desto weniger. Mein Ziel ist diesen Verlauf beizubehalten, so dass ich nach dem nächsten Jahrzehnt 2019/2020 wieder sagen kann: dieses Jahrzehnt war besser als seine Vorgänger. :)


3 Antworten zu “…das war mein 2009 ::: unterwegs ins neue Jahrzehnt”

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Ute Hauth, Ute Hauth. Ute Hauth said: uteles Blog neuer Beitrag: : …das war mein 2009 ::: unterwegs ins neue Jahrzehnt http://bit.ly/8HDj0d […]

  2. Sehr interessantes Jahr hast du gehabt! Mein war eigentlich nix besonderes… Ich hoffe 2010 wird doch ein bisschen besser…:) Netter Blog, gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert