« | »

Du darfst einer historischen Persönlichkeit eine Frage stellen…

27. Februar 2012 Ute

Eine hypothetische Frage: Du darfst einer historischen Persönlichkeit eine Frage stellen und würdest auf jeden Fall eine absolut ehrliche Antwort bekommen. Wer wäre es, welche Frage würdest du stellen und welche Antwort würdest du im Moment erwarten?

Über die Menschen, die mich da interessieren gibt es viele Informationen, da bleibt keine Einzelfrage offen. Vielleicht ist mir auch die Vergangenheit nicht wichtig genug, um einer historischen Person eine Frage stellen zu wollen.

Interessierter wäre ich an ehrlichen Gesprächen mit lebenden Personen. Allerdings sind es auch da keine historischen Personen, sondern Menschen aus meinem Alltag. Klasse wäre jedoch bei manchen Personen sicher zu wissen, wann eine Antwort ehrlich ist.

…na, dann frag doch:

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Montag, den 27. Februar 2012 um 23:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter nachdenkliches, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=4628 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang