« | »

Formspring: Anonyme Fragen…

1. Juni 2012 Ute


Stellst Du hier (bei Formspring) Fragen (auch) anonym? Warum?

Nein, ich mache nichts im Netz anonym. Ich habe im Usenet angefangen und zu schätzen gelernt, dass nicht anonym auch viele Vorteile hat. Für mich ist es deshalb keine Alternative.


Welche Frage würdest Du hier niemandem stellen, nicht mal anonym?

Einige Fragen würde ich nicht öffentlich stellen. Im Grunde alles von dem ich glaube, dass es für die Gefragten zu persönlich sein könnte. Im direkten Gespräch stelle ich mehr Fragen, da sage ich dann jedoch zuweilen dazu, dass ich frage, aber dass es völlig ok ist auch nicht zu antworten.


Liebste Firefly Folge? Warum?

Ups, da musste ich grad erst nachsehen was das ist. Die Serie kenne ich nicht.

…na, dann frag doch:

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Freitag, den 1. Juni 2012 um 07:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter nachdenkliches, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=4712 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang