« | »

Was bedeutet für Euch “offline sein”?

28. Februar 2012 Ute

Was bedeutet für Euch “offline sein”?

Rechner aus, Telefon aus, die Welt kann auch ohne meine Hilfe untergehen. Die wenigen Menschen, die mich immer und überall um Hilfe bitten können, wissen, wie sie mich in Notfällen erreichen können.

Offline ist für mich in erster Linie, nicht erreichbar sein, nicht auf Abruf sein, Zeit und Ruhe für anderes haben. Offline bin ich allerdings auch während intensiver Gespräche bei Besprechungen oder wenn ich konzentriert mit etwas beschäftigt bin. Offline da gibt es Wichtigeres als Vieles was online der Nabel der Welt ist, und das ist gut so.

…na, dann frag doch:

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 28. Februar 2012 um 09:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter nachdenkliches, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=4632 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang